Erklärung zum Datenschutz

Erfassung Ihrer persönlichen Daten
Lounge-tek sammelt personenbezogene Daten, wie z.B. Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre Wohn- oder Arbeitsadresse, Ihre Telefonnummer, die Sie in unsere Formulare eingeben.
Verwendung dieser Daten: Marketingkommunikation, Bestellungsablauf durch unseren E-Commerce, steuerliche Verpflichtungen.
Wie lange wir diese Daten aufbewahren: 10 Jahre, wie von den italienischen Steuergesetzen und unseren Garantierichtlinien gefordert.
Wo und warum wir Ihre Daten speichern: Ihre Daten werden in den Informationssystemen der folgenden Dienstleister und Behörden gespeichert: mehr Informationen über deren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter dem unten angegebenen Link:
https://siteground.com Siteground Hosting Service unserer WordPress Website.
https://www.paypal.com/ Zahlungsdienste per Paypal-Konto oder Kreditkarte
https://www.hubspot.com/ Hubspot CRM-Verwaltungssystem für Newsletter-Updates, Chatline, Service- und Garantie-Tickets.
https://www.sendinblue.com/ oder https://mailchimp.com/ für Marketingkommunikation und Updates über unsere Produkte und Dienstleistungen.
http://www.sistudio.it/ Unser Steuerberatungspartner
https://www.agenziaentrate.gov.it/ Italienische Steuerbehörde speichert Ihre Daten in elektronischen Rechnungen

Erfassung Ihrer persönlichen Daten durch dritte Organisationen

Die Lounge-tek-Website enthält auch Links zu Anwendungen von Drittanbietern, die anonyme demografische Informationen sammeln, die Ihnen nicht eindeutig zuzuordnen sind, wie Postleitzahl, Alter, Geschlecht, Vorlieben, Interessen und Favoriten.
Es gibt auch Informationen über Ihre Computerhardware und -software, die automatisch von Lounge-tek oder Drittparteien gesammelt werden. Zu diesen Informationen können gehören: Ihre IP-Adresse, der Browsertyp, Domainnamen, Zugriffszeiten und Adressen von verweisenden Websites. Diese Informationen werden von Lounge-tek benutzt, um die Servicequalität zu verbessern und um allgemeine Statistiken bezüglich der Benutzung der Lounge-tek-Webseite zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie persönlich identifizierbare Informationen oder persönlich sensible Daten direkt über Lounge-tek öffentliche Nachrichtenbretter bekannt geben, diese Informationen von anderen gesammelt und verwendet werden können. Hinweis: Liest keine Ihrer privaten Online-Kommunikation.
Lounge-tek fordert Sie dazu auf, die Datenschutzerklärung der Webseiten, auf die sie von Lounge-tek verlinkt werden, zu überprüfen, so dass Sie wissen, wie diese Web-Sites Ihre Informationen speichern und verwenden.
Lounge-tek ist nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder andere Inhalte auf Websites außerhalb der Lounge-tek-Website.
Lounge-tek-Partner:
https://www.google.com/
https://analytics.google.com/ für Website-Leistungen und Analysen
https://ads.google.com/ für Google Web-Werbedienste

Verwendung von Cookies
Die Lounge-tek-Website verwendet „Cookies“, um Ihnen ein persönliches Online-Erlebnis zu ermöglichen. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webseitenserver auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht verwendet werden, um Programme auszuführen oder Viren auf Ihren Computer zu übertragen. Cookies sind Ihnen eindeutig zugeordnet und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat.
Einer der Hauptzwecke von Cookies ist es, eine Komfortfunktion bereitzustellen, um Ihnen Zeit zu sparen. Der Zweck eines Cookies ist es, dem Webserver mitzuteilen, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind. Ein Cookie hilft Lounge-tek, Ihre spezifischen Informationen bei späteren Besuchen wieder abzurufen. Dies vereinfacht die Erfassung Ihrer persönlichen Daten, wie z. B. Rechnungsadressen, Lieferadressen und so weiter. Wenn Sie auf dieselbe Lounge-tek-Website zurückkehren, können die Informationen, die Sie zuvor angegeben haben, wieder abgerufen werden, so dass Sie die Lounge-tek-Funktionen, die Sie angepasst haben, problemlos nutzen können.
Wir erlauben auch Dritten (ads.google.com), Cookies für eine begrenzte Zeit (540 Tage) zu sammeln, um sie für Remarketing-Kampagnen zu verwenden. Wir verwenden diese Art von Werbekampagnen nur sehr begrenzt, da wir wissen, dass sie invasiv und unangenehm sein können
Sie haben die Möglichkeit, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browser-Einstellung in der Regel so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Cookies abzulehnen, können Sie möglicherweise nicht alle interaktiven Funktionen der von Ihnen besuchten Lounge-tek-Dienste oder -Websites nutzen.

Mehr über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten

Lounge-tek speichert und verwendet Ihre persönlichen Informationen, um die Website „Lounge-tek“ zu betreiben und den gewünschten Service anzubieten. Lounge-tek verwendet Ihre persönlichen Informationen auch, um Sie über andere Produkte und Dienstleistungen von Lounge-tek und seinen Partnern zu informieren. Lounge-tek kann Sie auch zwecks Durchführung einer Marktforschung über Ihre Meinung zu den angebotenen Diensten oder neuen möglichen Diensten befragen.
Lounge-tek verkauft, vermietet oder verleast seine Kundenlisten nicht an Dritte. Lounge-tek kann Sie von Zeit zu Zeit im Namen anderer Geschäftspartner über ein spezielles Angebot informieren, das Sie vielleicht interessieren könnte. In diesen Fällen werden Ihre eindeutigen persönlichen Daten (E-Mail, Name, Adresse, Telefonnummer) nicht an den Dritten übertragen. Darüber hinaus kann Lounge-tek Daten an vertrauenswürdige Partner weitergeben, um uns bei der Durchführung statistischer Analysen zu unterstützen, Ihnen E-Mails oder Post zu senden, Kundensupport zu leisten oder Lieferungen zu organisieren. Allen diesen Dritten ist es untersagt, Ihre persönlichen Daten zu verwenden, außer um diese Dienste für Lounge-tek zu erbringen, und sie sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.
Lounge-tek verwendet oder offenbart keine sensiblen persönlichen Informationen, wie Rasse, Religion oder politische Zugehörigkeit, ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung.
Lounge-tek verfolgt die Websites und Seiten, die unsere Kunden innerhalb von Lounge-tek besuchen, um festzustellen, welche Angebote von Lounge-tek am beliebtesten sind.
Diese Daten werden verwendet, um Kunden, die sich für ein bestimmtes Themengebiet interessieren, maßgeschneiderte Inhalte und Werbung innerhalb von Lounge-tek zu liefern.
Lounge-tek-Websites werden Ihre persönlichen Daten ohne Ankündigung nur dann offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass eine solche Maßnahme notwendig ist, um: (a) um den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen oder um einem Gerichtsverfahren gegen Lounge-tek oder die Website nachzukommen; (b) die Rechte oder das Eigentum von Lounge-tek zu schützen und zu verteidigen und, (c) unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von Lounge-tek oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Lounge-tek schützt Ihre persönlichen Informationen von unerlaubten Zugriff, Verwendung oder Veröffentlichung. Lounge-tek verwahrt hierfür ihre persönlichen Informationen, die Sie im Rahmen der Cloud Services zur Verfügung stellen, in einer kontrollierten sicheren Umgebung, in der unerlaubter Zugriff und Veröffentlichung verhindert werden. Wenn personenbezogene Daten (wie z. B. eine Kreditkartennummer) an andere Websites übertragen werden, werden sie durch die Verwendung von Verschlüsselung, wie z. B. das Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll, geschützt.

Kontakt Informationen

Lounge-tek freut sich über Ihre Kommentare zu dieser Erklärung zum Datenschutz. Wenn Sie der Meinung sind, dass Lounge-tek sich nicht an diese Erklärung gehalten hat, wenden Sie sich bitte an Lounge-tek unter info [at] lounge-tek.com. Wir werden alle wirtschaftlich vertretbaren Anstrengungen unternehmen, um das Problem umgehend zu ermitteln und zu beheben.

Privacy Statement

Collection of your Personal Information
Lounge-tek collects personally identifiable information, such as your e-mail address, name, home or work address, telephone number inserted on our forms.
Use of this data: Marketing communications, orders workflow by our E-commerce, tax obligations.
How long we keep this data: 10 years as required by Italian tax laws and our warranty policies.
Where and why we store your data: Your data is stored in the information systems of the following service providers and government agencies: more informations about thier privacy policies on the link on below:
https://siteground.com Siteground Hosting service of our WordPress website.
https://www.paypal.com/ Payment services by Paypal account or Credit Card
https://www.hubspot.com/ Hubspot CRM management system for newsletter updates, Chatline, Service and warranty tickets.
https://www.sendinblue.com/ or https://mailchimp.com/ for marketing communications and update about our products and services.
http://www.sistudio.it/ Our Tax consulting partner
https://www.agenziaentrate.gov.it/ Italian State tax agency keeps your data contained in electronic invoices

Collection of your Personal Information by third party Organizations

Lounge-tek website also includes links with third party applications that collects anonymous demographic information, which is not unique to you, such as your ZIP code, age, gender, preferences, interests and favorites.
There is also information about your computer hardware and software that is automatically collected by Lounge-tek or third party partners. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring Web site addresses. This information is used by Lounge-tek for the operation of the service, to improve quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the Lounge-tek Web site.
Please keep in mind that if you directly disclose personally identifiable information or personally sensitive data through Lounge-tek  public message boards, this information may be collected and used by others. Note: does not read any of your private online communications.
Lounge-tek encourages you to review the privacy statements of Web sites you choose to link to from Lounge-tek so that you can understand how those Web sites collect, use and share your information.
Lounge-tek  is not responsible for the privacy statements or other content on Web sites outside of the Lounge-tek family of Web sites.
Lounge-tek partners:
https://www.google.com/
https://analytics.google.com/ for website performances and analysis
https://ads.google.com/ for Google web advertising services

Use of Cookies
The Lounge-tek Web site use “cookies” to help you personalize your online experience. A cookie is a text file that is placed on your hard disk by a Web page server. Cookies cannot be used to run programs or deliver viruses to your computer. Cookies are uniquely assigned to you, and can only be read by a web server in the domain that issued the cookie to you.
One of the primary purposes of cookies is to provide a convenience feature to save you time. The purpose of a cookie is to tell the Web server that you have returned to a specific page, a cookie helps Lounge-tek to recall your specific information on subsequent visits. This simplifies the process of recording your personal information, such as billing addresses, shipping addresses, and so on. When you return to the same Lounge-tek Web site, the information you previously provided can be retrieved, so you can easily use the Lounge-tek features that you customized, the most important function is to automatically select preferred language.
We also allow third party (ads.google.com) to collect cookies for a limited time (540 days) to use it for remarketing campaigns. We make very limited use of this type of ad campaigns because we know that it can be invasive and unpleasant
You have the ability to accept or decline cookies. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. If you choose to decline cookies, you may not be able to fully experience the interactive features of the Lounge-tek services or Web sites you visit.

More about the use of your Personal Information

Lounge-tek collects and uses your personal information to operate the Lounge-tek Web site and deliver the services you have requested. Lounge-tek also uses your personally identifiable information to inform you of other products or services available from Lounge-tek and its affiliates. Lounge-tek may also contact you via surveys to conduct research about your opinion of current services or of potential new services that may be offered.
Lounge-tek does not sell, rent or lease its customer lists to third parties. Lounge-tek may, from time to time, contact you on behalf of external business partners about a particular offering that may be of interest to you. In those cases, your unique personally identifiable information (e-mail, name, address, telephone number) is not transferred to the third party. In addition, Lounge-tek may share data with trusted partners to help us perform statistical analysis, send you email or postal mail, provide customer support, or arrange for deliveries. All such third parties are prohibited from using your personal information except to provide these services to Lounge-tek and they are required to maintain the confidentiality of your information.
Lounge-tek does not use or disclose sensitive personal information, such as race, religion, or political affiliations, without your explicit consent.
Lounge-tek keeps track of the Web sites and pages our customers visit within Lounge-tek in order to determine what Lounge-tek  services are the most popular.
This data is used to deliver customized content and advertising within Lounge-tek  to customers whose behavior indicates that they are interested in a particular subject area.
Lounge-tek Web sites will disclose your personal information, without notice, only if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary to: (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on Lounge-tek  or the site; (b) protect and defend the rights or property of Lounge-tek  and, (c) act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of Lounge-tek, or the public.

Security of your Personal Information

Lounge-tek secures your personal information from unauthorized access, use or disclosure. Lounge-tek secures the personally identifiable information you provide on Cloud Services in a controlled, secure environment, protected from unauthorized access, use or disclosure. When personal information (such as a credit card number) is transmitted to other Web sites, it is protected through the use of encryption, such as the Secure Socket Layer (SSL) protocol.

Contact Information

Lounge-tek  welcomes your comments regarding this Statement of Privacy. If you believe that Lounge-tek has not adhered to this Statement, please contact Lounge-tek at info[at]lounge-tek.com. We will use commercially reasonable efforts to promptly determine and remedy the problem.